Unsere Poolprojekte

Tauchen Sie ein in unsere schönsten Swimmingpools: in einem großzügigen GFK-Pool mit Wasserfall oder einem Infinitypool aus kühlem Edelstahl. Alveo plant und baut auch Ihr individuelles Poolprojekt!

— Cube 12

12 Meter pures Schwimmvergnügen

Mit seinen großzügigen Maßen lädt dieser Swimmingpool zum ausgiebigen Schwimmen ein. Dank einer kraftvollen 2-Flut-Gegenstromanlage lässt sich das Schwimmtraining noch intensivieren. Zur Entspannung danach verwandelt sich das Kraftpaket mit einem Dreh der Düsen in eine sanft sprudelnde Luftdusche.

Blickfang der Poolanlage ist eine halbhohe Steinmauer, die sich über die gesamte Breite des Beckens erstreckt. Auf Knopfdruck bringt ein dort integrierter Wasserfall das kühle Nass in Bewegung. Wahlweise sorgt ein sanfter Wasservorhang für eine entspannende oder ein kräftiger Schwall für eine anregende Atmosphäre.

Der Pool bildet mit einer Sonnenterrasse eine optische Einheit. Hierfür wurde der Beckenkörper elegant mit einem Sockel aus Feinstein eingefasst. Seine feine Natursteinoptik harmoniert optimal mit der Schieferverkleidung des Wasserfalls sowie den naturbelassenen Holzelementen in Terrasse und angrenzenden Gebäuden. Die hochwertige Ausstattung des Pools mit Edelstahl-Einbauteilen, einer Sitzbank aus Granit und einem automatischen Rollladen führt die moderne Ästhetik der Anlage bis ins kleinste Detail fort.

Das Poolprojekt in der Übersicht

Cube 12 von Leisure Pools

Länge 11,80 m x Breite 3,80 m | Beckentiefe 1,20 – 1,80 m

Graphite Grey

Glasfaserverstärkter Kunststoff (GFK) mit Vinylesterharz

Sitzbank (BeachSeat), High-Level-Skimmersystem, integrierter Rollladenschacht

Poolprojekt Cube12
Wasserfall Aquello
Wasserfall AQUELLO in Schiefermonolith
von uwe Jetstream
Gegenstromanlage von uwe jetstream
Gegenstromanlage MIRO 2
von uwe Jetstream
Randsteine TriBeCa von Mirage
Randsteine TriBeCa von Mirage
Einbauteile aus Edelstahl
Edelstahl-Einbauteile von Behncke
Rollladen mit Solarlamellen
Automatischer Rollladen mit Solarlamellen

— Infinity-Pool

Maximaler Minimalismus

Schlicht und doch wirkungsvoll fügt sich dieser elegante Swimmingpool in das stilvolle, lebendige Gartenambiente ein. Seine Infinitykante erstreckt sich über zwei Beckenseiten und öffnet so für den Badegast einen außergewöhnlichen Blick ins Grüne.

Das Becken besteht aus hochwertigem Edelstahl mit rutschhemmend strukturierter Oberfläche. Dieses edle Material lässt das Wasser in der Sonne glitzern und die Umgebung spiegelt sich auf dezente Weise. Die freischwebend eingespannte Pooltreppe führt direkt von der Sonnenterrasse ins kühle Wasser.

Für ein anregendes Schwimmtraining sorgt eine kraftvolle 3-Flut-Gegenstromanlage. Damit sich deren Wirkung trotz Infinitykante voll entfalten kann, wurde ein besonderes Strömungskonzept entwickelt. Praktischen Mehrwert bietet ein versteckt integrierter Solar-Rollladen aus Polycarbonat, der die Wärme im Becken und Schmutz fern hält. Sein edles Metallic-Finish ergänzt die Poolanlage perfekt.

Das Poolprojekt in der Übersicht

Sonderanfertigung aus Edelstahl

Länge 11,00 m x Breite 4,00 m | Beckentiefe 1,40 m

Edelstahl

Infinitykante mit Überlaufrinne, freischwebende Pooltreppe, integrierter Rollladenschacht

Poolprojekt Infinity-Pools
Gegenstromanlage Triva
Gegenstromanlage TRIVA 150
von uwe Jetstream
Rollladen in Alu-Optik
Automatischer Rollladen mit Solarlamellen
Einbauteile aud Edelstahl
Edelstahl-Einbauteile von Behncke

Entdecken Sie mehr

Pool — Sauna — Spa
Inspiration

Alveo GmbH ist ein in Karlsruhe ansässiges Unternehmen für individuellen Poolbau und Saunabau. Des Weiteren umfasst das Portfolio die Bereiche Whirlpool, Infrarot und Dampfbad.

Alveo GmbH strebt die perfekte Integration von Pool, Whirlpool und Sauna in Haus und Garten an. Gestaltung, Planung und Service sind ebenso Geschäftsbereiche wie der Verkauf von Ausstattung und Zubehör.  

Der Einzugsbereich umfasst neben Karlsruhe ebenso Pforzheim, Baden-Baden, Rastatt, Landau, Stuttgart, Offenburg, Freiburg, Heilbronn, Heidelberg und Mannheim.